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Support - häufige Fragen (FAQ)

Briefpapier : Logo hinzufügen

Logo auf Rechnung platzieren

Gehen Sie nach dem Start der Software in den Briefpapier Editor. Klicken Sie dazu auf den Button „Briefpapier Designer“.



Wählen Sie hier eine Vorlage aus und geben Sie dann auf der linken Seite Ihre Daten ein. Die Daten erscheinen nach der Eingabe sofort auf der Vorlage. Wechseln Sie jetzt in den „Editiermodus“. In der aktuellen Version ist dieser standardmäßig aktiviert – das zeigt sich anhand der dunkelblau umrandeten Elemente.



Klicken Sie mit einem Rechtsklick auf die Vorlage und wählen Sie „Grafik / Logo hinzufügen“. Nehmen Sie eine PNG Version Ihres Logos damit diese auch Transparenzen hat und so über die anderen Grafiken geschoben werden kann. Verschieben Sie Ihr Logo so dass es passt.

Wenn Sie mit der Vorlage fertig sind können Sie „fertiges Briefpapier in Easy Invoice aktivieren“ anklicken. Nach einigen Sekunden kommt eine Meldung und das Briefpapier ist installiert und aktiviert. Es kann genutzt werden.




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